DIE CHALLENGE 2021 -  SEID IHR BEREIT FÜR DEN BAUMBERGER MARSCH?

Die aktuelle Situation zwingt uns nach wie vor, dass wir unseren geplanten Marsch für 2021 absagen mussten.

Dennoch möchten wir mit Euch tolle Tage erleben und Euch zu einem besonderen Event einladen. Seid dabei, nehmt teil – Gleich wo Ihr seid!
JETZT heißt es teilzunehmen, mitzumachen, vorwärtszugehen und weiterzukommen.
Getrennt und doch zusammen!  

Wandert in dem Zeitraum vom 29.05.2021 bis 05.06.2021 eine Strecke von insgesamt 42 Kilometern.

Die Idee ist, Dich für den Baumberger Marsch 2022 vorzubereiten. Zeichne in dieser Woche deine persönlichen, schönsten Wanderstrecken auf. Achte dabei bewusst auf die Schönheiten deiner Region. Der virtuelle Startschuss fällt dabei auf dem 29.05.2021 um 08:00 Uhr und endet spätestens am 05.06.2021 um 18:00 Uhr.

Für die schönste und außergewöhnlichste Strecke sowie das schönste Foto gibt es eine Überraschung.  

Alle Teilnehmer, die mindestens 42 Kilometer nachweisen können, werden in der „Hall of Fame“ aufgenommen. Eure Strecken werden wir anschließend auf Facebook und Instagram veröffentlichen.

Eine gemeinsame Wanderung egal, wo ihr seid - Und so geht‘s:

Ab 03.05.2021 einfach anmelden:  


Bei unserer virtuellen Wanderung gibt es nur Einzelanmeldungen. Das bedeutet, dass Du auch gerne gemeinsam mit Freunden wandern kannst. Jeder muss jedoch seine Zeit, Strecke und ggf. das Foto uns mitteilen.  Uns reicht dabei auch ein Screenshot deiner App oder ein Foto deiner Uhr.

Diese könnt ihr per Mail senden an:  challenge@baumberger-marsch.de


Für die Unkosten benötigen wir eine Teilnehmergebühr in Höhe von 5,00 €. Ein evtl. Restbetrag wird selbstverständlich gespendet.

In der Teilnahmegebühr ist eine personalisierte Urkunde zum Download enthalten. Lasst uns beginnen und ein unvergessliches Erlebnis schaffen  

Und immer daran denken, es gibt ja noch eine Überraschung für die schönste und außergewöhnlichste Strecke sowie das schönste Foto 😊

Bitte bleibt gesund.....